Mit Superlativen sollte man ja immer vorsichtig umgehen. Tun wir aber nicht: Voltaire sind für uns die beste deutschsprachige Band. Da war es ganz wunderbar, daß der Namensgeber und Sänger von Voltaire – Roland Meyer de Voltaire – unser Wohnzimmer besucht hat. Der muß dann wohl, das ist logisch, Deutschlands bester Sänger und Songwriter sein.

Und genau das hat er in unserem Wohnzimmer eindrucksvoll unter Beweis gestellt:
So viele Besucher wie noch nie verfolgten, wie ein Mann alleine auf der Bühne einen ganzen Raum füllte. Die Schönheit der Stimme, die Dynamik der Musik, die Melancholie mancher Texte sowie Witz und Charme der Ansagen haben uns einen wunderbaren Abend beschert.
Wir bedanken uns sehr bei Roland Meyer de Voltaire – und auch bei dem tollen Publikum!

Links:
www.voltaire-musik.de
www.rolandmdv.de