Der Herbst steht schon wieder vor der Tür, und wir haben dieses Jahr erst ein Konzert gemacht. (Uns wurde aber auch so nicht langweilig …) Ursprünglich sollte es ein Konzert mit Lewis Fieldhouse und Charlotte Campbell aus London geben, doch die Deutschland-Tour wurde krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt.

Stattdessen gibt es nun ein Konzert von „Ty Bihen“ aus Mendig und Umgebung:

Pascal Nicolas – Sänger, Gitarrist und Kopf der Band – hat es vor vielen Jahren aus der Bretagne nach Mendig verschlagen. Hier schreibt er Lieder, die sich irgendwo zwischen zwischen Indie-Rock und Chanson bewegen. „Indie-Chanson“ nennen die drei Musiker (Bass Dirk Wilbert, Schlagzeug Carsten Liersch) ihren Stil augenzwinkernd.

Nach dem Konzert gibt es noch ein Novum: Eine offene Bühne in unserem Wohnzimmer!

Und wir sind gespannt, wer alles Blockflöte oder Violine mitbringt …

Links: