Der November – der trübste Monat des Jahres. Und ausgerechnet im November besuchten uns Big Fox alias Charlotta Perers und Gerda Holmquist auf ihrer Deutschland-Tournee und zeigten uns, wie man in Skandinavien, wo es dann ja noch trüber und dunkler ist … wie man dort also der Herbstdepression entgegen wirkt, indem man einfach wundervoll-melancholische Popsongs schreibt. Und so hatten wir wieder einmal ein sehr schönes Konzert mit den beiden lieben Schwedinnen und unserem nicht minder lieben Publikum!
Wie gewohnt gibt es hier ein paar Eindrücke von dem Abend:
Und noch ein Link: Big Fox bei Facebook
Liebe Maike Lieber Carsten
Wir kommen gerne zum nächsten Konzert(zwei Personen).
Liebe Grüsse Ralf und Verena aus Köln
Hallo,
gestern war ich erstmalig zu Gast in Eurem Wohnzimmer. Das Gesamtpaket aus der Musik, den Menschen und der Atmosphäre ist wirklich sehr besonders. Und die Performance der beiden Frauen war angenehm skandinavisch, fast
schockierend persönlich und technisch auf hohem Niveau. Hoffen wir
einfach, dass die Wertschätzung des Publikums dem entsprach. Für die zwei Schwedinnen war es nach eigenen Worten auch ein ungewöhnliches Erlebnis, weniger oberflächlich als die üblichen Gigs. Habe mal etwas im Netz recherchiert: Es sind wirklich ganz spannende Musikerinnen.
Ich möchte Euch auf diesem Wege für Euer Engagement und die Gastfreundlichkeit danken. Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Stefan